Münchner StiftungsFrühling

Mittwoch, 27. März 2019, 10 bis 12 Uhr

Maximilianstraße 53, 80538 München

Anmeldeschluss ist der 24. März 2019

Kooperationsveranstaltung der Versicherungskammer Stiftung mit der Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern.

Einladung zum Download (PDF/162KB)

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.
Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

Datenschutzhinweis der Versicherungskammer Stiftung

Wir weisen Sie darauf hin, dass im Rahmen der Veranstaltung zu Zwecken der Berichterstattung und Dokumentation Bildmaterial in Form von Foto-, Audio- und Videoaufnahmen durch von uns beauftragte Personen erstellt werden. Mit den Aufnahmen soll die Veranstaltung an sich dokumentiert werden.
Mit dieser Erklärung willigen Sie in die Erstellung, Speicherung und Veröffentlichung der Aufnahmen beliebig oft und im Ganzen oder in Teilen zu kommunikativen Zwecken sowie für Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit seitens der Versicherungskammer Stiftung für Internet, Rundfunk-, Vorführungs-, audiovisuelle und phonografische Zwecke wie TV, Hörfunk, Online- und Multimediaverarbeitung, Bild- und Tonträger jeder Art wie CD, DVD oder BluRay ein. Folgende Medien werden bespielt: Die Website der Versicherungskammer Stiftung, die Social Media-Kanäle Facebook, Twitter und YouTube der Versicherungskammer Stiftung sowie die internen Kommunikationsmittel (Intranet und Mitarbeitermagazin) des Konzerns Versicherungskammer. Im Zuge der Kommunikation kann eine Nennung des Namens der abgebildeten Person(en) sowie der Organisation(en), für welche sie tätig sind, erfolgen. Die Veröffentlichung soll kostenfrei, zeitlich, örtlich und inhaltlich uneingeschränkt erfolgen. Diese Einwilligung umfasst auch das Recht zur Duplizierung, Bearbeitung und Umarbeitung der Vorlagen.
Es wird darauf hingewiesen, dass die Aufnahmen im Internet von beliebigen Personen aufgerufen werden können. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Aufnahmen weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben.
Die Einwilligungserklärung gilt ab dem 27. März 2019 auch über die Veranstaltung hinaus. Der/die TeilnehmerIn kann jederzeit ohne Angaben von Gründen von ihrem/seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die erteilte Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft abändern oder gänzlich widerrufen. Bitte senden Sie Ihren Widerruf schriftlich per E-Mail an: info@versicherungskammer-stiftung.de oder postalisch an:
Versicherungskammer Stiftung
Maximilianstraße 53