Fachtagung FUNKE am 8. Februar 2020

- Jetzt anmelden

Ehrenamtspreis 2020

:

„Zusammen tun. Vernetzen. Bewegen.“

- Jetzt bewerben

Anmeldung

Fachtagung FUNKE 2020 Führungsunterstützungsnetzwerk für Katastrophenschutzeinheiten

Samstag, 8. Februar 2020, von 9 bis ca. 17 Uhr

Warngauer Str. 30, 81539 München

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

PROGRAMM zum Download (PDF/209KB)

Diskussionsforen *

Bitte melden Sie sich zu einem Diskussionforum an.

(ausgebucht)

Weitere Infos zu "Bergwacht Bayern setzt auf 3D-Karten"(ausgebucht)
(ausgebucht) - bitte wählen Sie einen anderen Workshop oder im Bemerkungsfeld eintragen, dass Sie auf die Warteliste gesetzt werden möchten

Details zu den einzelnen Diskussionsforen finden sie unter Fachtagung FUNKE 2020

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.
Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

Datenschutzhinweis der Versicherungskammer Stiftung
Wir weisen Sie darauf hin, dass im Rahmen der Veranstaltung zu Zwecken der Berichterstattung und Dokumentation Bildmaterial in Form von Foto-, Audio- und Videoaufnahmen durch von uns beauftragte Personen erstellt werden. Mit den Aufnahmen soll die Veranstaltung an sich dokumentiert werden.
Mit dieser Erklärung willigen Sie in die Erstellung, Speicherung und Veröffentlichung der Aufnahmen beliebig oft und im Ganzen oder in Teilen zu kommunikativen Zwecken sowie für Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit seitens der Versicherungskammer Stiftung für Internet, Rundfunk-, Vorführungs-, audiovisuelle und phonografische Zwecke wie TV, Hörfunk, Online- und Multimediaverarbeitung, Bild- und Tonträger jeder Art wie CD, DVD oder BluRay ein. Folgende Medien werden bespielt: Die Website der Versicherungskammer Stiftung, die Social Media-Kanäle Facebook, Twitter und YouTube der Versicherungskammer Stiftung sowie die internen Kommunikationsmittel (Intranet und Mitarbeitermagazin) des Konzerns Versicherungskammer. Im Zuge der Kommunikation kann eine Nennung des Namens der abgebildeten Person(en) sowie der Organisation(en), für welche sie tätig sind, erfolgen. Die Veröffentlichung soll kostenfrei, zeitlich, örtlich und inhaltlich uneingeschränkt erfolgen. Diese Einwilligung umfasst auch das Recht zur Duplizierung, Bearbeitung und Umarbeitung der Vorlagen.
Es wird darauf hingewiesen, dass die Aufnahmen im Internet von beliebigen Personen aufgerufen werden können. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Aufnahmen weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben.
Die Einwilligungserklärung gilt ab dem 8. Februar 2020 auch über die Veranstaltung hinaus. Der/die TeilnehmerIn kann jederzeit ohne Angaben von Gründen von ihrem/seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die erteilte Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft abändern oder gänzlich widerrufen. Bitte senden Sie Ihren Widerruf schriftlich per E-Mail an: info@versicherungskammer-stiftung.de oder postalisch an:
Versicherungskammer Stiftung
Maximilianstraße 53
80538 München

Ihre Kontaktdaten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben und nur zu dem Zweck erhoben, zu welchem Sie uns diese Daten übermittelt haben.