Menü anzeigen/vertecken

22.10.2014

Feiern für den guten Zweck – die Versicherungskammer Stiftung sagt von Herzen DANKE!!!

Seit 10 Jahren ist der Standort Giesing das Herz der Versicherungskammer Bayern und dies wurde gebührend gefeiert. Ein rauschendes Sommerfest mit viel Musik und Spektakel sowie bester Verpflegung war der Rahmen für 2000 Mitarbeiter, Anwohner und Freunde des Hauses, die sich im Casino und auf dem Freigelände von „W30“ bis in die Morgenstunden amüsierten und dabei Gutes taten. Geht doch der gesamte Erlös aus dem Verkauf der Eintrittbänder an ein gemeinnütziges Projekt der Versicherungskammer Stiftung. Bei der Scheckübergabe (selbstverständlich in W30) freuten sich v.l.n.r. Carolin Pinegger, Walter Lechner, Dr. Frank Walthes und Dieter Geyer über die großzügige Spende der VKB.

W30 Scheckübergabe

<- Zurück zu: Aktuelles